Auswege: Minimalisten Treffen / Hörer-Treffen in Bielefeld Nr. 2

Minimalismus Stammtisch Termin:
17.10.2015 Samstag ab 18 Uhr  (falls jemand später kommt, ist es kein Problem!)

im l’arabesque
August-Bebel-Strasse 47, Bielefeld
Hier gibt es auch zahlreiche vegane Speisen!

Ein Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten zu den Themen:
Zeitwohlstand, Hamsterräder, Minimalismus, „Simlplify your live“, Downsizing, Downshifting, materiellen Ballast loswerden, Platz schaffen im Leben etc.

Bei Teilnahme bezahlt jeder seinen Verzehr selbst, sonst ist es kostenlos.
Wichtig: Eine Anmeldung erleichtert uns die Vorplanungen und bietet uns die Möglichkeit einer Mitteilung von Änderungen. Am Besten per E-Mail!

Wer nach Bielefeld nicht kommen kann, findet hier noch andere Termine und Standorte.

Darüber hinaus möchte ich Euch (falls noch nicht reingehört) unsere Sendung zum Thema Minimalismus empfehlen.


foto 5 neuVielen Dank an die Teilnehmer des 1. Minimalisten Treffens am 12.09. in Bielefeld.
Der Abend hat mir persönlich sehr gut getan. Zahlreiche Gespräche, besonders das kontrovers diskutierte Thema „Minimalismus in Beziehungen“ fand ich sehr spannend.

Wir waren insgesamt 16 Personen, das hat meine Erwartungen an das erste Treffen enorm übertroffen!

Also, auf ein weiteres Wiedersehen und Kennenlernen!

Bild: Eugenia (schmeckt es wieder mal) und Branko.
Danke an Michael Klumb für das fotografieren!

Ein Gedanke zu „Auswege: Minimalisten Treffen / Hörer-Treffen in Bielefeld Nr. 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.