Fundstück: selbstbestimmter leben

Schluss mit Schnell!- selbstbestimmter leben

Ein Film über die Zusammenhänge zwischen Zeitkrise, Finanzkrise, Natur, Minimalismus…

3 Gedanken zu „Fundstück: selbstbestimmter leben

  1. Danke für dieses Fundstück. Es war zwar für mich nichts neues dabei, aber es ist immer wieder schön in diese Stimmung des Aufbruchs zu kommen und zu wissen, dass man mit seinen Ideen und Vorstellungen schon lange nicht mehr alleine durch die Welt läuft. Ich war so frei und habe auf meinem blog einen Link zu diesem Fundstück gesetzt.

  2. Die Dokumentation von Florian Opitz paßt hier auch sehr gut rein. Lief neulich
    auf Phoenix, ist aber auch bei Youtube zu finden.
    “Speed – Auf der Suche nach der verlorenen Zeit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.