Auswege: 28.11.2015 Minimalisten Treffen Bielefeld Nr. 3

EntscheidungNeuer Termin:
28.11.2015 Samstag ab 18 Uhr

Ort: August-Bebel-Straße 47, 33602 Bielefeld, im Lokal l‘Arabesque

Übrigens, vielen Dank an alle die beim letzten Mal da waren.
Wir waren zwar eine kleine Runde, konnten aber so allerhand besprechen.

Folgende Ideen möchte ich weiter geben:

  1. Unser Treffen wird ab nun an einem festen Tag stattfinden. Das macht es leichter für mich/uns zu organisieren. Ich hab mir als erstes nun den letzten Samstag im Monat um 18 Uhr auserkoren. Das Lokal l‘Arabesque ist für den Anfang gut gewählt, denke ich.
  2. Es wird Zeit, dass wir aus unserem Treffen auch etwas machen! Über kurz oder lang werden wir ein System entwickeln müssen, bei dem wir untereinander Ausleihen und Tauschen werden. An diesem System werden nur die teilhaben können, die beim Stammtisch 3-4 mal anwesend waren. Uns ist wichtig, dass wir uns kennen und vertrauen!
  3. Zu den Treffen selbst könnt ihr Medien (Bücher, Filme etc.) mitbringen, die Ihr weggeben oder ausleihen möchtet.
  4. Bitte trotzdem um kurze Anmeldung w. Tischreservierung

Andere (bundesweite) Stammtische: http://www.minimalismus-stammtisch.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.