ZGP026 „Minimalismus“

zeitgenossen026In dieser Folge der Zeitgenossen widmen sich Eugenia und Branko dem Thema „Minimalismus“. Dazu haben sie sich Michael Klumb eingeladen, der seit 2011 den Blog „Minimalismus Leben“ betreibt und den Minimalismus Podcast produziert.

Wie immer gibt es aber auch Feedback zur Sendung, neues aus den persönlichen Hamsterrädern und interessante Fundstücke. Auch in diesen Rubriken hat Michael spanendes beigetragen.

Diese Folge anhören…

 

Michael KlumbDas Thema Minimalismus lässt Michael Klumb seit 2010 nicht mehr los. Inspiriert durch einige Blogs hat er sich selbst auf den Weg gemacht Minimalist zu werden und seine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Das kann in Form von Tipps und Ideen sein, aber auch durch das Teilen von ganz persönlichen Erfahrungen und Stolpersteinen die ihm im Weg liegen.

Seit 2011 betreibt er den Blog „Minimalismus Leben“ und produziert den Minimalismus Podcast. Außerdem veranstaltet er bundesweit Stammtische zum Thema Minimalismus.

Außerdem haben wir wie in der Sendung versprochen eine „Zeitgenossen Audio Feedback“ eingerichtet. Unsere Sprachbox erreicht Ihr im deutschen Festnetz unter 05251 7069007. Erzählt uns was, wir sind sehr gespannt!

Weitere interessante Links zur Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.